Garten Eden

Garten Eden, 

wir begrüßen alle Kinder und Eltern im Garten Eden. 

In diesem Jahr sind nicht nur die Kinder neu. Wir haben Ende des letzten Kitajahres die Gruppenräume gewechselt und sind nun in den ehemaligen Räumen der Löwengrube. Wir fühlen uns pudelwohl.

Zusätzlich haben wir in diesem Jahr den Kreativraum übernommen und sind schon jetzt begeistert von den Ideen und kreativen Arbeiten der Kinder.

Neben verschiedenen Farben und Bastelmaterialien haben die Kinder eine absolute Leidenschaft für Bügelperlen entwickelt, die sie mit viel Spaß und Geduld frei kreieren. 

 

 

 

Sechs neue Kinder durften wir in diesem Jahr begrüßen und sind absolut begeistert über die zügige und angenehme Eingewöhnung der Kinder.

Aktuell haben wir nun 19 Kinder zwischen 3 und 5 Jahren in der Gruppe.

 

Zusätzlich begrüßen wir neu im Garten Eden unsere Berufspraktikantin Lena. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit. 

 

Und natürlich auf ein aufregendes Kitajahr 2019/2020 :-)